Everything that Awaits You in Mists of Pandaria

Als Teil ihrer zwölftätigen Reise in die Nebel von Pandaria hat Blizzard heute über ihre Facebook Chronik ein Video zu MoP veröffentlicht. Der Titel lautet “Everything that Awaits You in Mists of Pandaria” und der beschreibt es im Grunde ganz gut. Auf dem neuen Kontinent erwarten euch acht Zonen, sieben Szenarien, neun Dungeons, drei Raids, zwei Schlachtfelder, eine Arena, 300 unterschiedliche tägliche Quests, Mönche und als Piraten verkleidete Affen. Das Video stellt nur einen Bruchteil dieser Aufzählung da und dennoch macht es einiges her.

Wenn ihr noch nicht zu 100% überzeugt seid euch dieses Addon zu holen, so solltet ihr unbedingt dieses Video ansehen und danach noch einmal darüber nachdenken. Schließlich versprechen uns hier die Entwickler mehr Dinge, die unsere Zeit totschlagen als je zuvor und bei der Masse des Contents kann man dies beinahe schon glauben. Dennoch stellt das Video wirklich nur Pandaria vor und Neuerungen wie zum Beispiel die Pet Battles oder die Pandaren werden außen vor gelassen, da diese auch ohne MoP zur Verfügung stehen.